Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hello Agentur für Kommunikation gewinnt "Hubert Burda Medien"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | haus.de |
Anbieter/Agentur: | Hello Agentur für Kommunikation |
URL | http://www.hello-muenchen.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.haus.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hubert Burda Medien |
Aufgabe/Briefing |
Die Hello Agentur für Kommunikation hat für das Internetportal haus.de eine Werbekampagne konzipiert, gestaltet und umgesetzt. Drei Motive mit fantasievoll komponierten Baustoffen und Werkzeugen illustrieren den Claim “Alles rund ums Haus auf einen Klick “. Im Internet finden User Beratung und alle Informationen “Von Grübeln bis Dübeln “, “Von Rosenstrauch bis Stromverbrauch “ und “Von Laminat bis Thermostat “. Die drei Motive werden ab Juni 2010 in auflagenstarken Print-Titeln und reichweitenstarken Online-Portalen der Hubert Burda Media platziert. |