Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hello Agentur für Kommunikation gewinnt "Hubert Burda Medien"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:haus.de
Anbieter/Agentur:Hello Agentur für Kommunikation
URLhttp://www.hello-muenchen.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.haus.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hubert Burda Medien
Aufgabe/Briefing
Die Hello Agentur für Kommunikation hat für das Internetportal haus.de eine Werbekampagne konzipiert, gestaltet und umgesetzt. Drei Motive mit fantasievoll komponierten Baustoffen und Werkzeugen illustrieren den Claim “Alles rund ums Haus auf einen Klick “. Im Internet finden User Beratung und alle Informationen “Von Grübeln bis Dübeln “, “Von Rosenstrauch bis Stromverbrauch “ und “Von Laminat bis Thermostat “. Die drei Motive werden ab Juni 2010 in auflagenstarken Print-Titeln und reichweitenstarken Online-Portalen der Hubert Burda Media platziert.