Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hello Agentur für Kommunikation gewinnt "Hubert Burda Medien"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | haus.de |
Anbieter/Agentur: | Hello Agentur für Kommunikation |
URL | http://www.hello-muenchen.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.haus.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hubert Burda Medien |
Aufgabe/Briefing |
Die Hello Agentur für Kommunikation hat für das Internetportal haus.de eine Werbekampagne konzipiert, gestaltet und umgesetzt. Drei Motive mit fantasievoll komponierten Baustoffen und Werkzeugen illustrieren den Claim “Alles rund ums Haus auf einen Klick “. Im Internet finden User Beratung und alle Informationen “Von Grübeln bis Dübeln “, “Von Rosenstrauch bis Stromverbrauch “ und “Von Laminat bis Thermostat “. Die drei Motive werden ab Juni 2010 in auflagenstarken Print-Titeln und reichweitenstarken Online-Portalen der Hubert Burda Media platziert. |