Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Clanmo startet "Lufthansa Mobile-Apps" für "Deutsche Lufthansa AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Lufthansa Mobile-Apps
Anbieter/Agentur:Clanmo
URLhttp://www.clanmo.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Deutsche Lufthansa AG
Aufgabe/Briefing
Clanmo hat für die Lufthansa das mobile Serviceportal, neben dem iPhone App jetzt auch für Blackberry, Android und J2ME umgesetzt.
Umsetzung/Lösung
Passend zum Interaktionskonzept der jeweiligen Plattform entwickelte Clanmo eine maßgeschneiderte Lösung, bei der vor allem auf Flexibilität und Komfort bei der Reiseplanung im Vordergrund steht. Neben dem neusten Flugplan sowie aktuellen Ankunft- und Abflug-Informationen können Lufthansa-Kunden bei allen Apps vom schnellen Zugriff auf persönliche Reisedaten profitieren.