Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Clanmo startet "Lufthansa Mobile-Apps" für "Deutsche Lufthansa AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Lufthansa Mobile-Apps |
Anbieter/Agentur: | Clanmo |
URL | http://www.clanmo.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Deutsche Lufthansa AG |
Aufgabe/Briefing |
Clanmo hat für die Lufthansa das mobile Serviceportal, neben dem iPhone App jetzt auch für Blackberry, Android und J2ME umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Passend zum Interaktionskonzept der jeweiligen Plattform entwickelte Clanmo eine maßgeschneiderte Lösung, bei der vor allem auf Flexibilität und Komfort bei der Reiseplanung im Vordergrund steht. Neben dem neusten Flugplan sowie aktuellen Ankunft- und Abflug-Informationen können Lufthansa-Kunden bei allen Apps vom schnellen Zugriff auf persönliche Reisedaten profitieren. |