Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:allergodil.de / heuschnupfen.de
Anbieter/Agentur:Ogilvy Healthworld
URLhttp://www.ogilvy-healthworld.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 31.05.10)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.allergodil.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Mobile
Auftraggeber
Meda Pharma
Aufgabe/Briefing
Ogilvy Healthworld hat für Meda Pharma den mobilen Allergodil Pollenflug-Service für Heuschnupfengeplagte aufgelegt, als persönliche Pollenfluginformation für das iPhone: Das Portal bietet täglich aktuell, regional und maßgeschneidert – individualisierbar für Stadt oder Postleitzahlenregion und 14 verschiedene Pollenarten, Zweitages-Vorschau inklusive. Ogilvy Healthworld hat den Pollenservice konzipiert und gestaltet. Er ist ist Teil der aktuellen Allergodil Relaunch-Kampagne aus dem Hause Ogilvy.
Umsetzung/Lösung
Von der Anzeigenstrecke bis zur Website präsentiert sich das Anti-Allergikum im neuen, frühlingsfrischen Look. Unter allergodil.de und heuschnupfen.de finden Interessierte alle wissenswerten Informationen und nützliche Tipps, wie sie sicher durch die Heuschnupfen-Saison kommen. Zudem gibt es die mobile Website für Smartphones und ein Widget für Mac und PC.
nach oben | Zurück zur Übersicht