Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
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Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
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Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
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Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Vibrant gewinnt "Unilever"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Knorr Bouillon Pur |
Anbieter/Agentur: | Vibrant |
URL | http://www.vibrantmedia.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.knorr-bouillon-pur.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Unilever |
Aufgabe/Briefing |
Seit April bekommen Internetnutzer beim Lesen von führenden Koch- und Gourmet-Websites Hunger auf mehr. Fährt der Leser mit der Maus über markierte Begriffe wie beispielsweise "Salat" oder "Gemüsebouillon", öffnet sich in einem Werbe-Fenster ein dazu passendes Rezept. Diese InText-Kampagne, die bis Juni läuft ist Teil der Launch-Kommunikation für das neue Produkt Knorr Bouillon Pur von Unilever. Vibrant hat dazu in Zusammenarbeit mit Unilever und der Mediaagentur Mindshare ein Werbeformat entwickelt, das dem Anwender Rezepte des TV- und Profi-Kochs Alexander Herrmann direkt im redaktionellen Kontext anbietet. |
Umsetzung/Lösung |
Für die Kampagne kommt das Vibrant AdFormat "Creative Solution" zum Einsatz, das sich mit Flash, animiertem GIF oder Text frei gestalten lässt. So konnte die InText-Werbung für Knorr Bouillon Pur analog zum Design der Kampagnen-Website www.knorr-bouillon-pur.de umgesetzt werden. Mit Hilfe einer Flash-Programmierung ist es möglich, eines von zehn Rezepten im 300 x 200 Pixel großen Werbefenster per Scroll-Funktion vollständig anzuschauen. Damit wird eine hohe Interaktion mit der Marke Knorr und dem neuen Produkt erreicht. |