Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hmmh Multimediahaus relauncht "ewetel.de" für "EWE TEL GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ewetel.de |
Anbieter/Agentur: | Hmmh Multimediahaus |
URL | http://www.hmmh.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ewetel.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
EWE TEL GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Reddot 7.5 |
Aufgabe/Briefing |
Hmmh hat für die Zusammenführung des Verkaufs- und Multimediaportals ewetel.de ein innovatives Konzept entwickelt und umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Im Fokus des Relaunches von ewetel.de standen die Zusammenführung des Verkaufs- und des Multimediaportals, die Verbesserung der Usability und die Neugestaltung des Corporate Designs. Aufgrund dieser umfangreichen Anforderungen hat hmmh alle Seiteninhalte neu strukturiert. Die Kunden profitieren jetzt von einer neuen Übersichtlichkeit und können ihre bevorzugten Produkte komfortabler auswählen. Der Bestellprozess wurde optimiert, die Beratungsfunktionen weiter ausgebaut und visuell stärker hervorgehoben. Bei der gesamten technischen Umsetzung kam Reddot 7.5 zum Einsatz. Das neue Corporate Design berücksichtigt stärker als bisher die Hausfarben der EWE TEL. Darüber hinaus bewirken moderne Gestaltungselemente und ein größerer Weißanteil, dass das Online-Portal deutlich freier, freundlicher und großzügiger im Erscheinungsbild ist. Einen Mehrwert für den Endverbraucher bieten die integrierten Regional-Nachrichten aus den Bereichen Sport, Kultur und Veranstaltungen sowie Angebote des Fotodienstleisters CEWECOLOR. |
Budget |
k.A. |