Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hmmh Multimediahaus relauncht "ewetel.de" für "EWE TEL GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ewetel.de |
Anbieter/Agentur: | Hmmh Multimediahaus |
URL | http://www.hmmh.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ewetel.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
EWE TEL GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Reddot 7.5 |
Aufgabe/Briefing |
Hmmh hat für die Zusammenführung des Verkaufs- und Multimediaportals ewetel.de ein innovatives Konzept entwickelt und umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Im Fokus des Relaunches von ewetel.de standen die Zusammenführung des Verkaufs- und des Multimediaportals, die Verbesserung der Usability und die Neugestaltung des Corporate Designs. Aufgrund dieser umfangreichen Anforderungen hat hmmh alle Seiteninhalte neu strukturiert. Die Kunden profitieren jetzt von einer neuen Übersichtlichkeit und können ihre bevorzugten Produkte komfortabler auswählen. Der Bestellprozess wurde optimiert, die Beratungsfunktionen weiter ausgebaut und visuell stärker hervorgehoben. Bei der gesamten technischen Umsetzung kam Reddot 7.5 zum Einsatz. Das neue Corporate Design berücksichtigt stärker als bisher die Hausfarben der EWE TEL. Darüber hinaus bewirken moderne Gestaltungselemente und ein größerer Weißanteil, dass das Online-Portal deutlich freier, freundlicher und großzügiger im Erscheinungsbild ist. Einen Mehrwert für den Endverbraucher bieten die integrierten Regional-Nachrichten aus den Bereichen Sport, Kultur und Veranstaltungen sowie Angebote des Fotodienstleisters CEWECOLOR. |
Budget |
k.A. |