Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Elbfeuer relauncht "blindenfreunde.de" für "Gemeinschaft deutscher Blindenfreunde"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:blindenfreunde.de
Anbieter/Agentur:Elbfeuer
URLhttp://www.elbfeuer.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Karitative Einrichtungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Gemeinschaft deutscher Blindenfreunde
Aufgabe/Briefing
Elbfeuer sichert sich ohne Pitch den Kommunikationsetat der Gemeinschaft Deutscher Blindenfreunde. Aufgabe ist es zunächst, das in die Jahre gekommene Corporate Design komplett zu überarbeiten und ganzheitlich aufzubauen.

Neben der Modernisierung des Corporate Designs sind Beratung, Kreation und Realisierung von Kommunikationsmaßnahmen in den Disziplinen Dialogmarketing (Spendenbriefe), Corporate Publishing (Mitglieder- und Interessentenzeitschrift, Festzeitschrift), Geschäftsausstattung und klassische Werbung gefragt. Schlüsselprojekt ist der Relaunch des Internetauftrittes, der Online-Spenden erlauben und den interessierten Besucher kurzweilig informieren soll.