Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Elbfeuer relauncht "blindenfreunde.de" für "Gemeinschaft deutscher Blindenfreunde"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:blindenfreunde.de
Anbieter/Agentur:Elbfeuer
URLhttp://www.elbfeuer.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Karitative Einrichtungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Gemeinschaft deutscher Blindenfreunde
Aufgabe/Briefing
Elbfeuer sichert sich ohne Pitch den Kommunikationsetat der Gemeinschaft Deutscher Blindenfreunde. Aufgabe ist es zunächst, das in die Jahre gekommene Corporate Design komplett zu überarbeiten und ganzheitlich aufzubauen.

Neben der Modernisierung des Corporate Designs sind Beratung, Kreation und Realisierung von Kommunikationsmaßnahmen in den Disziplinen Dialogmarketing (Spendenbriefe), Corporate Publishing (Mitglieder- und Interessentenzeitschrift, Festzeitschrift), Geschäftsausstattung und klassische Werbung gefragt. Schlüsselprojekt ist der Relaunch des Internetauftrittes, der Online-Spenden erlauben und den interessierten Besucher kurzweilig informieren soll.