Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Elbfeuer relauncht "blindenfreunde.de" für "Gemeinschaft deutscher Blindenfreunde"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:blindenfreunde.de
Anbieter/Agentur:Elbfeuer
URLhttp://www.elbfeuer.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Karitative Einrichtungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Gemeinschaft deutscher Blindenfreunde
Aufgabe/Briefing
Elbfeuer sichert sich ohne Pitch den Kommunikationsetat der Gemeinschaft Deutscher Blindenfreunde. Aufgabe ist es zunächst, das in die Jahre gekommene Corporate Design komplett zu überarbeiten und ganzheitlich aufzubauen.

Neben der Modernisierung des Corporate Designs sind Beratung, Kreation und Realisierung von Kommunikationsmaßnahmen in den Disziplinen Dialogmarketing (Spendenbriefe), Corporate Publishing (Mitglieder- und Interessentenzeitschrift, Festzeitschrift), Geschäftsausstattung und klassische Werbung gefragt. Schlüsselprojekt ist der Relaunch des Internetauftrittes, der Online-Spenden erlauben und den interessierten Besucher kurzweilig informieren soll.