Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Elbfeuer relauncht "blindenfreunde.de" für "Gemeinschaft deutscher Blindenfreunde"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | blindenfreunde.de |
Anbieter/Agentur: | Elbfeuer |
URL | http://www.elbfeuer.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Karitative Einrichtungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Gemeinschaft deutscher Blindenfreunde |
Aufgabe/Briefing |
Elbfeuer sichert sich ohne Pitch den Kommunikationsetat der Gemeinschaft Deutscher Blindenfreunde. Aufgabe ist es zunächst, das in die Jahre gekommene Corporate Design komplett zu überarbeiten und ganzheitlich aufzubauen. Neben der Modernisierung des Corporate Designs sind Beratung, Kreation und Realisierung von Kommunikationsmaßnahmen in den Disziplinen Dialogmarketing (Spendenbriefe), Corporate Publishing (Mitglieder- und Interessentenzeitschrift, Festzeitschrift), Geschäftsausstattung und klassische Werbung gefragt. Schlüsselprojekt ist der Relaunch des Internetauftrittes, der Online-Spenden erlauben und den interessierten Besucher kurzweilig informieren soll. |