Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kju Digitale Medien gewinnt ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | actimel-abwehrwette.at |
Anbieter/Agentur: | Kju Digitale Medien |
URL | http://www.kju.at |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.actimel-abwehrwette.at/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Dynamiq Codes & Coins |
Aufgabe/Briefing |
Actimel lancierte eine online Gewinncode-Promotion, die mit Dynamiq Codes & Coins von [kju:] Digitale Medien umgesetzt wurde. Konsumenten können dabei vier Monate lang Codes sammeln, ihre Abwehr testen und Wetten abschließen. |
Umsetzung/Lösung |
Bei der von Gizmocraft und Pi-Five gestalteten Actimel-Promotion von Danone werden Codes gesammelt, die auf den Actimel-Verpackungen zu finden sind, und in das Online-Formular auf www.actimel-abwehrwette.at eingegeben. Beim Eintippen von drei Gewinncodes erhalten die Teilnehmer einen tipp3-Guthabencode. Nach Registrierung auf www.tipp3.at bekommt man dafür ein Wettguthaben von 10,- Euro. Dieses kann per Direktlink auf der Promo-Website sofort auf aktuelle Fußballspiele gesetzt werden. |