Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:actimel-abwehrwette.at
Anbieter/Agentur:Kju Digitale Medien
URLhttp://www.kju.at

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 01.06.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.actimel-abwehrwette.at/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Dynamiq Codes & Coins
Aufgabe/Briefing
Actimel lancierte eine online Gewinncode-Promotion, die mit Dynamiq Codes & Coins von [kju:] Digitale Medien umgesetzt wurde. Konsumenten können dabei vier Monate lang Codes sammeln, ihre Abwehr testen und Wetten abschließen.
Umsetzung/Lösung
Bei der von Gizmocraft und Pi-Five gestalteten Actimel-Promotion von Danone werden Codes gesammelt, die auf den Actimel-Verpackungen zu finden sind, und in das Online-Formular auf www.actimel-abwehrwette.at eingegeben. Beim Eintippen von drei Gewinncodes erhalten die Teilnehmer einen tipp3-Guthabencode. Nach Registrierung auf www.tipp3.at bekommt man dafür ein Wettguthaben von 10,- Euro. Dieses kann per Direktlink auf der Promo-Website sofort auf aktuelle Fußballspiele gesetzt werden.
nach oben | Zurück zur Übersicht