Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
PHD gewinnt Pitch bei "Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Porsche |
Anbieter/Agentur: | PHD |
URL | http://www.phdnetwork.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG |
Aufgabe/Briefing |
PHD, Teil des Medianetzwerkes der Omnicom Media Group, setzt sich in einem weltweiten Pitch um Porsches Mediaetat durch. Ab August übernehmen PHD und die Omnicom Media Group die weltweite Mediabetreuung für alle Tochtergesellschaften des Herstellers sportlicher Premiumfahrzeuge. Auch Onlinemaßnahmen sollen im Mediamix eingesetzt werden. |