Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Porsche
Anbieter/Agentur:PHD
URLhttp://www.phdnetwork.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 02.06.10)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
Aufgabe/Briefing
PHD, Teil des Medianetzwerkes der Omnicom Media Group, setzt sich in einem weltweiten Pitch um Porsches Mediaetat durch. Ab August übernehmen PHD und die Omnicom Media Group die weltweite Mediabetreuung für alle Tochtergesellschaften des Herstellers sportlicher Premiumfahrzeuge. Auch Onlinemaßnahmen sollen im Mediamix eingesetzt werden.
nach oben | Zurück zur Übersicht