Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

PHD gewinnt Pitch bei "Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Porsche
Anbieter/Agentur:PHD
URLhttp://www.phdnetwork.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
Aufgabe/Briefing
PHD, Teil des Medianetzwerkes der Omnicom Media Group, setzt sich in einem weltweiten Pitch um Porsches Mediaetat durch. Ab August übernehmen PHD und die Omnicom Media Group die weltweite Mediabetreuung für alle Tochtergesellschaften des Herstellers sportlicher Premiumfahrzeuge. Auch Onlinemaßnahmen sollen im Mediamix eingesetzt werden.