Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Netformic startet "proofr.com" für "GMG GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:proofr.com
Anbieter/Agentur:Netformic
URLhttp://www.netformic.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Druck/Grafik
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
GMG GmbH & Co. KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Typo3
Aufgabe/Briefing
Für den Tübinger Proof-Spezialisten GMG hat die Netformic das Web-Portal www.proofr.com realisiert. proofr.com ist ein weltweites Print-Netzwerk, das webbasiert mit einer Datenbank im Hintergrund arbeitet, auf die über 7000 GMG Partner rund um den Globus zugreifen können. Auf proofr.com können Proofs online in Auftrag gegeben werden. Dank einer spezialisierten Google Maps Anbindung kann eine geeignete proofr-Location rund um den Globus ausgewählt und der Proof kurze Zeit später dort gedruckt werden – egal ob in Tokio, News York oder anderswo. Alle proofr-Partner drucken auf Basis der gleichen Software, vergleichebarer Hardware und mit demselben Papier. Das Ergebnis sind absolut identische Proofs weltweit.