Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netformic startet "proofr.com" für "GMG GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | proofr.com |
Anbieter/Agentur: | Netformic |
URL | http://www.netformic.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Druck/Grafik |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
GMG GmbH & Co. KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Typo3 |
Aufgabe/Briefing |
Für den Tübinger Proof-Spezialisten GMG hat die Netformic das Web-Portal www.proofr.com realisiert. proofr.com ist ein weltweites Print-Netzwerk, das webbasiert mit einer Datenbank im Hintergrund arbeitet, auf die über 7000 GMG Partner rund um den Globus zugreifen können. Auf proofr.com können Proofs online in Auftrag gegeben werden. Dank einer spezialisierten Google Maps Anbindung kann eine geeignete proofr-Location rund um den Globus ausgewählt und der Proof kurze Zeit später dort gedruckt werden – egal ob in Tokio, News York oder anderswo. Alle proofr-Partner drucken auf Basis der gleichen Software, vergleichebarer Hardware und mit demselben Papier. Das Ergebnis sind absolut identische Proofs weltweit. |