Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Keller & Kollegen startet "datev-e-content.de" für "DATEV eG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | datev-e-content.de |
Anbieter/Agentur: | Keller & Kollegen |
URL | http://www.keller-und-kollegen.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.datev-e-content.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
DATEV eG |
Aufgabe/Briefing |
Keller & Kollegen haben neben der Konzeption und dem Screendesign die komplette technische Umsetzung der neuen Marketingapplikation von DATEV datev-e-content.de übernommen. Die neu gelaunchte Applikation unter zielt darauf ab, den Steuerberatern und Kanzleien für die Integration im Rahmen der eigenen Internetangebote attraktive Inhalte zur Verfügung zu stellen, die nahtlos in das Design der eigenen Webseite integriert werden können. |
Umsetzung/Lösung |
Als entscheidendes Erfolgsmerkmal wurde beim Projekt neben attraktiven Inhalten in Form von Videos, Demos und interaktiven Elementen insbesondere auch auf eine maximale Benutzerfreundlichkeit sehr großer Wert gelegt, so dass für Kunden und Mitglieder von DATEV die Auswahl und Konfiguration sowie die Integration von individuellen Content-Elementen im eigenen Design spielend einfach von statten geht. |