Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webguerillas relauncht "jacobs-kroenung.de" für "Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | jacobs-kroenung.de |
Anbieter/Agentur: | Webguerillas |
URL | http://www.webguerillas.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.jacobs-kroenung.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Webguerillas sind am umfassenden Relaunch der Jacobs Krönung Produktwebsite beteiligt. Zusätzlich betreuen die Kreativen die Facebook-Seite sowie den Blog und das Forum der Kaffeemarke. Nach dem Word-of-Mouth-Projekt zur Einführung des ersten dreischichtigen Latte Macchiatos für die Padmaschine Ende letztes Jahres ist das Jacobs Krönung Webcafé das zweite größere Projekt der Webguerillas für Kraft Foods. |
Umsetzung/Lösung |
Die „Initiative für das gute Gespräch“ von Jacobs Krönung wird im Zuge der Zusammenarbeit erstmals ins Web übertragen. Betreut von den Webguerillas, laden ein Blog und ein Forum in Form eines Webcafés unter jacobs-kroenung.de zur Interaktion mit der Marke und zum Austausch mit anderen Kaffeeliebhabern ein. Zudem erhält der User Informationen über Produkte, Promotionaktionen, eine Event Tour und das Treueprogramm. Ziel der Aktion ist es, neue und interessante Gesprächsthemen für User zu schaffen. Neben der Facebook-Seite des Jacobs Krönung Latte Macchiato (http://www.facebook.com/LatteMacchiatoFans) moderieren die Webguerillas nun auch die Seite von Jacobs Krönung (http://www.facebook.com/Jacobs.Kroenung) in dem Social Network. Dort werden regelmäßig aktuelle Themen präsentiert und Diskussionen angestoßen. |