Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Webguerillas relauncht "jacobs-kroenung.de" für "Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:jacobs-kroenung.de
Anbieter/Agentur:Webguerillas
URLhttp://www.webguerillas.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.jacobs-kroenung.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Webguerillas sind am umfassenden Relaunch der Jacobs Krönung Produktwebsite beteiligt. Zusätzlich betreuen die Kreativen die Facebook-Seite sowie den Blog und das Forum der Kaffeemarke. Nach dem Word-of-Mouth-Projekt zur Einführung des ersten dreischichtigen Latte Macchiatos für die Padmaschine Ende letztes Jahres ist das Jacobs Krönung Webcafé das zweite größere Projekt der Webguerillas für Kraft Foods.
Umsetzung/Lösung
Die „Initiative für das gute Gespräch“ von Jacobs Krönung wird im Zuge der Zusammenarbeit erstmals ins Web übertragen. Betreut von den Webguerillas, laden ein Blog und ein Forum in Form eines Webcafés unter jacobs-kroenung.de zur Interaktion mit der Marke und zum Austausch mit anderen Kaffeeliebhabern ein. Zudem erhält der User Informationen über Produkte, Promotionaktionen, eine Event Tour und das Treueprogramm. Ziel der Aktion ist es, neue und interessante Gesprächsthemen für User zu schaffen.

Neben der Facebook-Seite des Jacobs Krönung Latte Macchiato (http://www.facebook.com/LatteMacchiatoFans) moderieren die Webguerillas nun auch die Seite von Jacobs Krönung (http://www.facebook.com/Jacobs.Kroenung) in dem Social Network. Dort werden regelmäßig aktuelle Themen präsentiert und Diskussionen angestoßen.