Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Freexmedia gewinnt "Deutschen Leichtathletik-Verband"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:leichtathletik.de
Anbieter/Agentur:Freexmedia
URLhttp://www.freexmedia.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://leichtathletik.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Verbände
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutschen Leichtathletik-Verband
Aufgabe/Briefing
Kurz vor Start der Leichtathletik Europameisterschaften in Barcelona verstärkt Freexmedia sein Portfolio mit leichtathletik.de und vermarktet ab sofort das Leichtathletik-Portal.