Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Freexmedia gewinnt "Deutschen Leichtathletik-Verband"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | leichtathletik.de |
Anbieter/Agentur: | Freexmedia |
URL | http://www.freexmedia.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://leichtathletik.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Verbände |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutschen Leichtathletik-Verband |
Aufgabe/Briefing |
Kurz vor Start der Leichtathletik Europameisterschaften in Barcelona verstärkt Freexmedia sein Portfolio mit leichtathletik.de und vermarktet ab sofort das Leichtathletik-Portal. |