Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Achtung! gewinnt Pitch bei "Telekom Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:11 8 33
Anbieter/Agentur:Achtung!
URLhttp://www.achtung.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Telekom Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Achtung! betreut nach einem Pitch Anfang des Jahres den Werbeetat der Telefonauskunft 11 8 33. Bis Ende des Jahres will die Kommunikationsagentur unter dem Motto „Infos ohne Firlefanz“ sowohl die Bekanntheit des Anbieters weiter steigern als auch konkrete Nutzungsanlässe vermitteln. Hierzu entwickelt Achtung! analoge und digitale Werbeformen in den Bereichen ATL und BTL, die das umfassende Serviceangebot des Kunden transportieren.
Umsetzung/Lösung
Weit über die reine Auskunft und die Weitervermittlung hinaus offeriert die Telekom über die 11 8 33 Dienstleistungen wie zum Beispiel die Suche nach Öffnungszeiten oder einer geeigneten Bahnverbindung. Auch die Buchung eines Hotelzimmers gehört zum Serviceangebot, ebenso wie die Beantwortung aller denkbaren Fragen, die per SMS an die 11 8 33 gestellt werden. Neben bereits bekannten Motiven, zuvor entwickelt von Kolle Rebbe, ist daher das Motiv „Hotelbuchung“ aus dem Hause Achtung! nun Teil der Kampagne.