Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Achtung! gewinnt Pitch bei "Telekom Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | 11 8 33 |
Anbieter/Agentur: | Achtung! |
URL | http://www.achtung.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Telekom Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Achtung! betreut nach einem Pitch Anfang des Jahres den Werbeetat der Telefonauskunft 11 8 33. Bis Ende des Jahres will die Kommunikationsagentur unter dem Motto „Infos ohne Firlefanz“ sowohl die Bekanntheit des Anbieters weiter steigern als auch konkrete Nutzungsanlässe vermitteln. Hierzu entwickelt Achtung! analoge und digitale Werbeformen in den Bereichen ATL und BTL, die das umfassende Serviceangebot des Kunden transportieren. |
Umsetzung/Lösung |
Weit über die reine Auskunft und die Weitervermittlung hinaus offeriert die Telekom über die 11 8 33 Dienstleistungen wie zum Beispiel die Suche nach Öffnungszeiten oder einer geeigneten Bahnverbindung. Auch die Buchung eines Hotelzimmers gehört zum Serviceangebot, ebenso wie die Beantwortung aller denkbaren Fragen, die per SMS an die 11 8 33 gestellt werden. Neben bereits bekannten Motiven, zuvor entwickelt von Kolle Rebbe, ist daher das Motiv „Hotelbuchung“ aus dem Hause Achtung! nun Teil der Kampagne. |