Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Grömitz
Anbieter/Agentur:Weiss&Kohnen
URLhttp://www.weiss-kohnen.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 02.06.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Tourismus-Service Grömitz
Aufgabe/Briefing
Das Frühjahr startete in Norddeutschland mit einer groß angelegte Imagekampagne für Grömitz und das gesamte OstseeFerienLand. Neben Buswerbung und 18/1, Print-Anzeigen, zielgruppenspezifischen Mailings und flankierenden Ambient-Medien wurde auch online mit einer großen Google-Adwords Kampagne und passenden Microsites ein spezielles Ostseeangebot beworden: Das sogenannte OsteePlus hielt bei Buchungen von April bis Juni für die Urlauber zahlreiche innovative Gratis-Vorteile und Attraktionen bereit.
nach oben | Zurück zur Übersicht