Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Weiss&Kohnen gewinnt "Tourismus-Service Grömitz "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Grömitz |
Anbieter/Agentur: | Weiss&Kohnen |
URL | http://www.weiss-kohnen.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Tourismus-Service Grömitz |
Aufgabe/Briefing |
Das Frühjahr startete in Norddeutschland mit einer groß angelegte Imagekampagne für Grömitz und das gesamte OstseeFerienLand. Neben Buswerbung und 18/1, Print-Anzeigen, zielgruppenspezifischen Mailings und flankierenden Ambient-Medien wurde auch online mit einer großen Google-Adwords Kampagne und passenden Microsites ein spezielles Ostseeangebot beworden: Das sogenannte OsteePlus hielt bei Buchungen von April bis Juni für die Urlauber zahlreiche innovative Gratis-Vorteile und Attraktionen bereit. |