Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Weiss&Kohnen gewinnt "Tourismus-Service Grömitz "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Grömitz
Anbieter/Agentur:Weiss&Kohnen
URLhttp://www.weiss-kohnen.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Tourismus-Service Grömitz
Aufgabe/Briefing
Das Frühjahr startete in Norddeutschland mit einer groß angelegte Imagekampagne für Grömitz und das gesamte OstseeFerienLand. Neben Buswerbung und 18/1, Print-Anzeigen, zielgruppenspezifischen Mailings und flankierenden Ambient-Medien wurde auch online mit einer großen Google-Adwords Kampagne und passenden Microsites ein spezielles Ostseeangebot beworden: Das sogenannte OsteePlus hielt bei Buchungen von April bis Juni für die Urlauber zahlreiche innovative Gratis-Vorteile und Attraktionen bereit.