Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
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München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
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Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
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In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Brandung relauncht "gaensefurther.de" für "Schlossbrunnen Wüllner GmbH & Co. KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | gaensefurther.de |
Anbieter/Agentur: | Brandung |
URL | http://www.agentur-brandung.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.gaensefurther.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Schlossbrunnen Wüllner GmbH & Co. KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Typo3 |
Aufgabe/Briefing |
Brandung stellt die Mineralwassermarke Gaensefurther mit einem erfrischenden Relaunch der Seite gaensefurther.de im Internet neu auf. Zeitgleich setzt die Full-Service Agentur die groß angelegte Online-Gewinnaktion „Mineralienschatz“ um. |
Umsetzung/Lösung |
Schwerpunkt des Relaunch ist ein gesteigerter Unterhaltungswert, der das traditionsreiche Familienunternehmen mit der Gans als Wahrzeichen frisch und modern präsentiert. Brandung zeigt sich verantwortlich für Konzeption, grafische Gestaltung und technische Umsetzung der mit TYPO3 realisierten Website. Ein abwechslungsreicher Gastroführer mit Restaurant-Empfehlungen und Rezepten sowie die umfangreichen Produktbeschreibungen der erfrischenden Sortimentspalette stehen im Fokus der neuen Unternehmensseite. Zeitnah mit dem Relaunch startet Gaensefurther eine Gewinncode-Aktion, bei der Mitspieler die Chance auf Goldbarren im Wert von je 2.500 EUR, Kurzreisen oder hunderte Sachpreise haben. In dem von brandung umgesetzten Flash-Game fungiert die Gaensefurther Gans als Abenteuerheld. Gewinncodes für die Teilnahme sind im Handel auf den PET-Flaschen der Gaensefurther Produkte erhältlich. |