Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Brandung relauncht "gaensefurther.de" für "Schlossbrunnen Wüllner GmbH & Co. KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:gaensefurther.de
Anbieter/Agentur:Brandung
URLhttp://www.agentur-brandung.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.gaensefurther.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Schlossbrunnen Wüllner GmbH & Co. KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Typo3
Aufgabe/Briefing
Brandung stellt die Mineralwassermarke Gaensefurther mit einem erfrischenden Relaunch der Seite gaensefurther.de im Internet neu auf. Zeitgleich setzt die Full-Service Agentur die groß angelegte Online-Gewinnaktion „Mineralienschatz“ um.
Umsetzung/Lösung
Schwerpunkt des Relaunch ist ein gesteigerter Unterhaltungswert, der das traditionsreiche Familienunternehmen mit der Gans als Wahrzeichen frisch und modern präsentiert. Brandung zeigt sich verantwortlich für Konzeption, grafische Gestaltung und technische Umsetzung der mit TYPO3 realisierten Website.

Ein abwechslungsreicher Gastroführer mit Restaurant-Empfehlungen und Rezepten sowie die umfangreichen Produktbeschreibungen der erfrischenden Sortimentspalette stehen im Fokus der neuen Unternehmensseite.

Zeitnah mit dem Relaunch startet Gaensefurther eine Gewinncode-Aktion, bei der Mitspieler die Chance auf Goldbarren im Wert von je 2.500 EUR, Kurzreisen oder hunderte Sachpreise haben. In dem von brandung umgesetzten Flash-Game fungiert die Gaensefurther Gans als Abenteuerheld. Gewinncodes für die Teilnahme sind im Handel auf den PET-Flaschen der Gaensefurther Produkte erhältlich.