Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Planetactive/Neo@Ogilvy gewinnt "Falke (Schmallenberg)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Burlington
Anbieter/Agentur:Planetactive/Neo@Ogilvy
URLhttp://www.planetactive.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.burlington.de/de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),SEM/SEO
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Falke (Schmallenberg)
Aufgabe/Briefing
Planetactive/Neo@Ogilvy ist in Zukunft verantwortlich für sämtliche Online-Performance-Kampagnen für die Marke Burlington in den Märkten Deutschland, Schweiz, Österreich, UK und Niederlande. Dazu gehört das Suchmaschinen-Marketing (SEM), Affiliate Marketing und die Entwicklung und Umsetzung von Display-Kampagnen, bei denen die Agentur sowohl die Kreation der Werbemittel als auch die Mediaplanung/-schaltung übernimmt.

Ziel der Online-Kampagnen ist neben der Stärkung des Abverkaufs in dem Burlington-Onlineshop auch die Aktualisierung der Marke Burlington und die Positionierung als innovative Lifestyle-Marke.