Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Planetactive/Neo@Ogilvy gewinnt "Falke (Schmallenberg)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Burlington |
Anbieter/Agentur: | Planetactive/Neo@Ogilvy |
URL | http://www.planetactive.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.burlington.de/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),SEM/SEO |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Falke (Schmallenberg) |
Aufgabe/Briefing |
Planetactive/Neo@Ogilvy ist in Zukunft verantwortlich für sämtliche Online-Performance-Kampagnen für die Marke Burlington in den Märkten Deutschland, Schweiz, Österreich, UK und Niederlande. Dazu gehört das Suchmaschinen-Marketing (SEM), Affiliate Marketing und die Entwicklung und Umsetzung von Display-Kampagnen, bei denen die Agentur sowohl die Kreation der Werbemittel als auch die Mediaplanung/-schaltung übernimmt. Ziel der Online-Kampagnen ist neben der Stärkung des Abverkaufs in dem Burlington-Onlineshop auch die Aktualisierung der Marke Burlington und die Positionierung als innovative Lifestyle-Marke. |