Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Planetactive/Neo@Ogilvy gewinnt "Falke (Schmallenberg)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Burlington
Anbieter/Agentur:Planetactive/Neo@Ogilvy
URLhttp://www.planetactive.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.burlington.de/de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),SEM/SEO
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Falke (Schmallenberg)
Aufgabe/Briefing
Planetactive/Neo@Ogilvy ist in Zukunft verantwortlich für sämtliche Online-Performance-Kampagnen für die Marke Burlington in den Märkten Deutschland, Schweiz, Österreich, UK und Niederlande. Dazu gehört das Suchmaschinen-Marketing (SEM), Affiliate Marketing und die Entwicklung und Umsetzung von Display-Kampagnen, bei denen die Agentur sowohl die Kreation der Werbemittel als auch die Mediaplanung/-schaltung übernimmt.

Ziel der Online-Kampagnen ist neben der Stärkung des Abverkaufs in dem Burlington-Onlineshop auch die Aktualisierung der Marke Burlington und die Positionierung als innovative Lifestyle-Marke.