Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Planetactive/Neo@Ogilvy gewinnt "Falke (Schmallenberg)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Burlington
Anbieter/Agentur:Planetactive/Neo@Ogilvy
URLhttp://www.planetactive.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.burlington.de/de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),SEM/SEO
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Falke (Schmallenberg)
Aufgabe/Briefing
Planetactive/Neo@Ogilvy ist in Zukunft verantwortlich für sämtliche Online-Performance-Kampagnen für die Marke Burlington in den Märkten Deutschland, Schweiz, Österreich, UK und Niederlande. Dazu gehört das Suchmaschinen-Marketing (SEM), Affiliate Marketing und die Entwicklung und Umsetzung von Display-Kampagnen, bei denen die Agentur sowohl die Kreation der Werbemittel als auch die Mediaplanung/-schaltung übernimmt.

Ziel der Online-Kampagnen ist neben der Stärkung des Abverkaufs in dem Burlington-Onlineshop auch die Aktualisierung der Marke Burlington und die Positionierung als innovative Lifestyle-Marke.