Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bluemars startet "Wissenswelt" für "Count+Care GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Wissenswelt |
Anbieter/Agentur: | Bluemars |
URL | http://www.bluemars.net/de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Count+Care GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Atlassian Confluence |
Aufgabe/Briefing |
Die Agentur Bluemars hat im Auftrag von Count+Care die "Wissenswelt" des HSE Konzerns neu strukturiert. Bisher wurden die 30 Firmen unter dem Dach der HSE von Count+Care, gemäß einer heterogenen Intranetstruktur, mit individuell aufbereitetem Datenmaterial versorgt. |
Umsetzung/Lösung |
Bluemars hat nun eine einheitliche "Wissenswelt" auf Wiki-Basis entwickelt und installiert. Damit bleibt einerseits das Corporate Design (CD) des jeweiligen Intranets unangetastet, andererseits wird der Aufwand der Datenaufbereitung erheblich vereinfacht. Der Abruf aller vorhandenen Daten wird nun homogen über ein System der Zugriffsrechte geregelt. Das Ergebnis ist eine einheitliche, gestalterisch individualisierbare und kollaborative Plattform, die für eine bessere Performance des Intranets sowie eine erheblich vereinfachte Bedienbarkeit sorgt. Darüber hinaus werden firmenübergreifende Such-Optionen möglich und zahlreiche neue Web 2.0 Features geboten. Die technische Grundlage stellt das Enterprise Wiki "Atlassian Confluence". Neben der Installation betreut Bluemars auch die internen Schulungen der Mitarbeiter des HSE Konzerns. Das zentrale Rechtesystem sorgt dafür, dass die kollaborative Applikation auch den Anforderungen der HSE-Wirtschaftsprüfung gerecht wird. |