Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Das Formt startet "eugenhaller.de" für "Eugen Haller"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | eugenhaller.de |
Anbieter/Agentur: | Das Formt |
URL | http://www.dasformt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.eugenhaller.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Kunst/Kultur |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Eugen Haller |
Aufgabe/Briefing |
Der Münchner Fotograf Eugen Haller präsentiert sich mit neuem Internetauftritt von Das Formt - Büro für Kommunikation & Design. |
Umsetzung/Lösung |
Die neue Seite besticht durch ihre schlichte Eleganz und stellt die Fotografien in den Mittelpunkt. Wie auf einem Leuchttisch liegen die Arbeiten auf dem weißen Hintergrund der Seite. Die Bilder lassen sich bequem sortieren, vergrößern und durchblättern. Das Herzstück des neuen Onlineauftrittes ist das neu entwickelte Content-Management-System, mit dem die Pflege und Redaktion der Inhalte zum Kinderspiel wird. Per Drag'n'Drop lassen sich die Galerien aktualisieren und verwalten. Das neue System zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass die Pflege einfach und intuitiv funktioniert. |