Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Smart Information Systems startet "Neckermann.at Waschmaschinen Berater" für "Neckermann.at"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Neckermann.at Waschmaschinen Berater |
Anbieter/Agentur: | Smart Information Systems |
URL | http://www.smart-infosys.com |
j.fischer@smart-infosys.net | |
Strasse | Graumanngasse 7 |
PLZ | 1150 |
Ort | Wien |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.neckermann.at/service/beratung/beratung.mb1?nav_id=10049510&adviser=waschmaschinen |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Neckermann.at |
Aufgabe/Briefing |
Konzeption und Implementierung einer Online-Kundenberater Lösung, Steigerung der Konversions-Rate und der Verweildauer. Zusätzlich Entlastung der weiteren Support-Möglichkeiten wie Call-Center und E-Mail. |
Umsetzung/Lösung |
Die "Smart Assistant" Technologie wurde in der neuen Kategorie "Weiße Ware" live geschaltet und bietet seitdem den Kunden die Möglichkeit in einem interaktiven Fragendialog ihre Präferenzen, Wünsche und Anforderungen im Bezug auf Waschmaschinen festzulegen. Das Ergebnis ist ein auf den User zugeschnittenes Ranking von Produkten die den Anforderungen am besten entsprechen. Da diese Beratungslösung den Besucher intelligent durch den gesamten Entscheidungsprozess führt und ihn dabei nicht mit Produktattributen wie Schleuder Umdrehungszahl, Füllvolumen oder Wasserverbrauch verwirrt, kann die Absprungrate erfolgreich gesenkt und die Conversion Rate erhöht werden. |
Budget |
k.A. |