Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fischerappelt gewinnt Pitch bei "DMG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Luxatemp
Anbieter/Agentur:Fischerappelt
URLhttp://www.fischerappelt.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
DMG
Aufgabe/Briefing
Fischerappelt, Furore hat sich im Pitch des Dentalprodukt-Herstellers DMG für die Marke Luxatemp durchgesetzt. Die Werber begleiten das Hamburger Unternehmen künftig mit einer internationalen B2B-Kampagne.

Ziel der Kommunikation ist es, sowohl bestehende DMG-Kunden als auch potentielle Neukunden auf die Vorteile der Produktrange aufmerksam zu machen. Neben Zahnärzten werden deshalb auch Zahnarzthelferinnen gezielt angesprochen, die oftmals für den Materialeinkauf in Praxen verantwortlich sind.

Die von Fischerappelt, Furore für den Kunden entwickelte Fachkampagne umfasst Anzeigen, Dialogmarketing, Promotions, Messe-Aktionen und Vertriebevents. Eine Verlängerung der Kampagne ins Internet ist ebenfalls geplant.