So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ligalux gewinnt "Frohnatur"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:frohnatur.de
Anbieter/Agentur:Ligalux
URLhttp://www.fischerappelt.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://frohnatur.de/
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Frohnatur
Aufgabe/Briefing
Die Designagentur Ligalux der Fischer-Appelt AG entwickelt das komplette Corporate Design des Moodfood-Produkts Frohnatur.

So ist die Agentur neben Produktdesign und Packaging unter anderem auch für Homepage und Pressematerialien verantwortlich. Frohnatur-Trinkfläschchen sind in der Apotheke erhältlich und fördern das natürliche Glücksgefühl.