So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ligalux gewinnt "Frohnatur"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | frohnatur.de |
Anbieter/Agentur: | Ligalux |
URL | http://www.fischerappelt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://frohnatur.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Frohnatur |
Aufgabe/Briefing |
Die Designagentur Ligalux der Fischer-Appelt AG entwickelt das komplette Corporate Design des Moodfood-Produkts Frohnatur. So ist die Agentur neben Produktdesign und Packaging unter anderem auch für Homepage und Pressematerialien verantwortlich. Frohnatur-Trinkfläschchen sind in der Apotheke erhältlich und fördern das natürliche Glücksgefühl. |