Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ligalux gewinnt "Frohnatur"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:frohnatur.de
Anbieter/Agentur:Ligalux
URLhttp://www.fischerappelt.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://frohnatur.de/
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Frohnatur
Aufgabe/Briefing
Die Designagentur Ligalux der Fischer-Appelt AG entwickelt das komplette Corporate Design des Moodfood-Produkts Frohnatur.

So ist die Agentur neben Produktdesign und Packaging unter anderem auch für Homepage und Pressematerialien verantwortlich. Frohnatur-Trinkfläschchen sind in der Apotheke erhältlich und fördern das natürliche Glücksgefühl.