Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediascale gewinnt "Real Artist Group"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Come back as Heroes |
Anbieter/Agentur: | Mediascale |
URL | http://www.mediascale.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Musikindustrie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Real Artist Group |
Aufgabe/Briefing |
Zur Veröffentlichung des WM-Songs „Come back as Heroes“ der Gruppe The Parlotones setzt die Real Artist Group auf die Agenturen Mediascale und Panorama3000. Mit einer Onlinekampagne soll der ARD-Song zur diesjährigen Fussball-WM einer breiten Zielgruppe vorgestellt werden. Mediascale zeichnet dabei für die Mediaplanung auf reichweitenstarken Webseiten verantwortlich. |
Umsetzung/Lösung |
Zielgruppe der Kampagne sind dabei Sport- und Musikbegeisterte sowie Frauen, die sich für The Parlotones als Südafrikas erfolgreichste Rockband interessieren. Um diese zu erreichen, wurde die Kampagne auf ganz unterschiedlichen Webseiten platziert, darunter kicker.de, sportbild.de, prosieben.de, sat1.de sowie fem.com, gofeminin.de oder yam.de. Die von Pangorama3000 kreierten Werbemittel in den Formaten Big-Size-, Wide-Sky- und Content-Ad stellen sowohl den Song „Come back as Heroes“ als auch die Band The Parlotones vor. Die Kampagne läuft seit dem 11. Juni parallel zur Veröffentlichung des neuen Albums von The Parlotones „Stardust Galaxies“. |