Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Panorama3000 gewinnt "Real Artist Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Come back as Heroes
Anbieter/Agentur:Panorama3000
URLhttp://p3000.net/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Musikindustrie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Real Artist Group
Aufgabe/Briefing
Zur Veröffentlichung des WM-Songs „Come back as Heroes“ der Gruppe The Parlotones setzt die Real Artist Group auf die Agenturen Mediascale und Panorama3000. Mit einer Onlinekampagne soll der ARD-Song zur diesjährigen Fussball-WM einer breiten Zielgruppe vorgestellt werden. Die von Pangorama3000 kreierten Werbemittel in den Formaten Big-Size-, Wide-Sky- und Content-Ad stellen sowohl den Song „Come back as Heroes“ als auch die Band The Parlotones vor.
Umsetzung/Lösung
Zielgruppe der Kampagne sind dabei Sport- und Musikbegeisterte sowie Frauen, die sich für The Parlotones als Südafrikas erfolgreichste Rockband interessieren. Um diese zu erreichen, wurde die Kampagne auf ganz unterschiedlichen Webseiten platziert, darunter kicker.de, sportbild.de, prosieben.de, sat1.de sowie fem.com, gofeminin.de oder yam.de. Die Kampagne läuft seit dem 11. Juni parallel zur Veröffentlichung des neuen Albums von The Parlotones „Stardust Galaxies“.