Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Panorama3000 gewinnt "Real Artist Group"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Come back as Heroes |
Anbieter/Agentur: | Panorama3000 |
URL | http://p3000.net/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Musikindustrie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Real Artist Group |
Aufgabe/Briefing |
Zur Veröffentlichung des WM-Songs „Come back as Heroes“ der Gruppe The Parlotones setzt die Real Artist Group auf die Agenturen Mediascale und Panorama3000. Mit einer Onlinekampagne soll der ARD-Song zur diesjährigen Fussball-WM einer breiten Zielgruppe vorgestellt werden. Die von Pangorama3000 kreierten Werbemittel in den Formaten Big-Size-, Wide-Sky- und Content-Ad stellen sowohl den Song „Come back as Heroes“ als auch die Band The Parlotones vor. |
Umsetzung/Lösung |
Zielgruppe der Kampagne sind dabei Sport- und Musikbegeisterte sowie Frauen, die sich für The Parlotones als Südafrikas erfolgreichste Rockband interessieren. Um diese zu erreichen, wurde die Kampagne auf ganz unterschiedlichen Webseiten platziert, darunter kicker.de, sportbild.de, prosieben.de, sat1.de sowie fem.com, gofeminin.de oder yam.de. Die Kampagne läuft seit dem 11. Juni parallel zur Veröffentlichung des neuen Albums von The Parlotones „Stardust Galaxies“. |