Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Weitclick gewinnt Pitch bei "WWF Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | young-panda.de |
Anbieter/Agentur: | Weitclick |
URL | http://www.weitclick.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.young-panda.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verbände |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
WWF Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Weitclick konnte im Pitch überzeugen und wird den Relaunch von young-panda.de verantworten. Sie punkteten mit einem visuell ungewöhnlichen, zielgruppengerechten Online-Konzept, das verstärkt auf die Vernetzung, Interaktion und Kooperationen setzt. |
Umsetzung/Lösung |
Bei Young Panda (young-panda.de) erfahren Kinder alles über bedrohte Tiere und Pflanzen, die Arbeit des WWF und wie man sich selbst für seine Umwelt stark machen kann. Die neue Internetpräsenz soll kindgerecht für die Themen des WWF begeistern und zum längeren Verweilen auf der Seite einladen. Ziel ist es auch, neue Young Panda-Mitglieder zu gewinnen. |