Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Weitclick gewinnt Pitch bei "WWF Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:young-panda.de
Anbieter/Agentur:Weitclick
URLhttp://www.weitclick.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.young-panda.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Verbände
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
WWF Deutschland
Aufgabe/Briefing
Weitclick konnte im Pitch überzeugen und wird den Relaunch von young-panda.de verantworten. Sie punkteten mit einem visuell ungewöhnlichen, zielgruppengerechten Online-Konzept, das verstärkt auf die Vernetzung, Interaktion und Kooperationen setzt.
Umsetzung/Lösung
Bei Young Panda (young-panda.de) erfahren Kinder alles über bedrohte Tiere und Pflanzen, die Arbeit des WWF und wie man sich selbst für seine Umwelt stark machen kann. Die neue Internetpräsenz soll kindgerecht für die Themen des WWF begeistern und zum längeren Verweilen auf der Seite einladen. Ziel ist es auch, neue Young Panda-Mitglieder zu gewinnen.