Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Infomantis gewinnt "Kaffee Partner Ost-Automaten GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Kaffee Partner
Anbieter/Agentur:Infomantis
URLhttp://www.infomantis.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Kaffee Partner Ost-Automaten GmbH
Aufgabe/Briefing
Infomantis hat für Kaffee Partner einen interaktiven Bildschirmschoner zur aktiven Kundenbindung umgesetzt. Das Onlinetool liefert praktische Service-Informationen, aktuelle Angebote und Produktneuheiten aus dem Online-Shop sowie nützliche personalisierbare Features wie etwa eine eigene Bildergalerie. Auf der Startseite des Unternehmens www.kaffee-partner.de kann der individuell gestaltbare Bildschirmschoner kostenlos heruntergeladen werden.
Umsetzung/Lösung
Der anspruchsvoll entwickelte iSaver für den Kaffee-Dienstleister lädt den Nutzer ausdrücklich dazu ein, das Tool nach individuellen Vorlieben zu personalisieren. Der Nutzer kann dabei aus verschiedenen Informationsquellen von der Süddeutschen Zeitung über den Spiegel bis zur Gala auswählen und den Screensaver zudem mit eigenem Fotomaterial bestücken. Die für Kaffee Partner wesentlichen Vorteile liegen in der unmittelbaren Kontaktmöglichkeit für Kunden mit dem eigenen Service-Team und der direkten Anbindung des Onlineshops.