Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Infomantis gewinnt "Kaffee Partner Ost-Automaten GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Kaffee Partner
Anbieter/Agentur:Infomantis
URLhttp://www.infomantis.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Kaffee Partner Ost-Automaten GmbH
Aufgabe/Briefing
Infomantis hat für Kaffee Partner einen interaktiven Bildschirmschoner zur aktiven Kundenbindung umgesetzt. Das Onlinetool liefert praktische Service-Informationen, aktuelle Angebote und Produktneuheiten aus dem Online-Shop sowie nützliche personalisierbare Features wie etwa eine eigene Bildergalerie. Auf der Startseite des Unternehmens www.kaffee-partner.de kann der individuell gestaltbare Bildschirmschoner kostenlos heruntergeladen werden.
Umsetzung/Lösung
Der anspruchsvoll entwickelte iSaver für den Kaffee-Dienstleister lädt den Nutzer ausdrücklich dazu ein, das Tool nach individuellen Vorlieben zu personalisieren. Der Nutzer kann dabei aus verschiedenen Informationsquellen von der Süddeutschen Zeitung über den Spiegel bis zur Gala auswählen und den Screensaver zudem mit eigenem Fotomaterial bestücken. Die für Kaffee Partner wesentlichen Vorteile liegen in der unmittelbaren Kontaktmöglichkeit für Kunden mit dem eigenen Service-Team und der direkten Anbindung des Onlineshops.