Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Tradedoubler gewinnt "Yves Rocher"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Yves Rocher |
Anbieter/Agentur: | Tradedoubler |
URL | http://www.tradedoubler.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Yves Rocher |
Aufgabe/Briefing |
Yves Rocher hat Tradedoubler mit der exklusiven Betreuung seines europaweiten Affiliate Programms betraut, welches über insgesamt zwölf europäische Länder - u.a. Deutschland, Frankreich, Niederlande, Norwegen und Spanien - ausgerollt werden wird. Yves Rocher möchte das hohe Ansehen seiner Qualitätsmarke nutzen, um die Bekanntheit der Letzteren über das Internet auszubauen und den Abverkauf über Tradedoublers Affiliate-Network weiter zu steigern. |