Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Tradedoubler gewinnt "Yves Rocher"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Yves Rocher
Anbieter/Agentur:Tradedoubler
URLhttp://www.tradedoubler.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Yves Rocher
Aufgabe/Briefing
Yves Rocher hat Tradedoubler mit der exklusiven Betreuung seines europaweiten Affiliate Programms betraut, welches über insgesamt zwölf europäische Länder - u.a. Deutschland, Frankreich, Niederlande, Norwegen und Spanien - ausgerollt werden wird. Yves Rocher möchte das hohe Ansehen seiner Qualitätsmarke nutzen, um die Bekanntheit der Letzteren über das Internet auszubauen und den Abverkauf über Tradedoublers Affiliate-Network weiter zu steigern.