Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Planetactive relauncht "dalango.de" für "Spotlight Verlag"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:dalango.de
Anbieter/Agentur:Planetactive
URLhttp://www.planetactive.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.dalango.de
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
eLearning
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Spotlight Verlag
Aufgabe/Briefing
Planetactive hat ein neues Design für das ELearning-Portal des Spotlight Verlages, dalango.de entwickelt. Das neue Design ist Teil des Relaunches des Portals im Mai 2010.
Umsetzung/Lösung
Mit dem neuen Design geht auch eine Verbesserung der Usability des Portals einher. Lernende finden sich nun noch einfacher in dem umfangreichen Angebot zurecht und können gezielter auf komfortable Funktionen, wie z.B. die Lernfortschrittskontrolle zugreifen. Bei der Entwicklung des neuen Designs hatte Planetactive weitgehende Freiheiten. Ziel war es, einerseits die Seriosität des Anbieters zu unterstreichen, andererseits aber auch den Spaß am Lernen durch eine großzügige Gestaltung und eine frische Farbgebung zu vermitteln.