Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Iconmobile gewinnt "BMW AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW Magazin
Anbieter/Agentur:Iconmobile
URLhttp://www.iconmobile.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Publishing
Zielplattform/Medium
Tablet
Auftraggeber
BMW AG
Aufgabe/Briefing
Noch vor der Einführung des Apple iPads auf dem europäischen Markt entwickelte Iconmobile die iPad-Version des internationalen Kundenmagazins der BMW Group.
Umsetzung/Lösung
Die interaktive, digitale Version der Kundenzeitschrift BMW Magazin kombiniert die inhaltliche und ästhetische Qualität der Printausgabe mit den innovativen Möglichkeiten des iPads.

Durch interaktive Inhalte, bekommt das Magazin eine zusätzliche Dimension und erweitert das bloße Blättern um die Möglichkeit der vollen Navigierbarkeit. Die Integration vernetzter Dienste ermöglicht dem Leser einfachen Zugriff auf Websites, Kartenmaterial oder Videos. Zusätzlich zum textbasierten Inhaltsverzeichnis kommen User über Vorschauseiten oder über eine auf Teaserelementen basierende Content Map zu den gewünschten Inhalten. Ein Highlight besonders für Fans: Mit der Zoomfunktion sind auch die kleinsten Details auf dem hochauflösenden iPad-Display sichtbar.