Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Iconmobile gewinnt "BMW AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW Magazin
Anbieter/Agentur:Iconmobile
URLhttp://www.iconmobile.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Publishing
Zielplattform/Medium
Tablet
Auftraggeber
BMW AG
Aufgabe/Briefing
Noch vor der Einführung des Apple iPads auf dem europäischen Markt entwickelte Iconmobile die iPad-Version des internationalen Kundenmagazins der BMW Group.
Umsetzung/Lösung
Die interaktive, digitale Version der Kundenzeitschrift BMW Magazin kombiniert die inhaltliche und ästhetische Qualität der Printausgabe mit den innovativen Möglichkeiten des iPads.

Durch interaktive Inhalte, bekommt das Magazin eine zusätzliche Dimension und erweitert das bloße Blättern um die Möglichkeit der vollen Navigierbarkeit. Die Integration vernetzter Dienste ermöglicht dem Leser einfachen Zugriff auf Websites, Kartenmaterial oder Videos. Zusätzlich zum textbasierten Inhaltsverzeichnis kommen User über Vorschauseiten oder über eine auf Teaserelementen basierende Content Map zu den gewünschten Inhalten. Ein Highlight besonders für Fans: Mit der Zoomfunktion sind auch die kleinsten Details auf dem hochauflösenden iPad-Display sichtbar.