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Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
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Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
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Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kempertrautmann startet "Commerzbank" für "Commerzbank Aktiengesellschaft"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Commerzbank |
Anbieter/Agentur: | Kempertrautmann |
URL | http://kempertrautmann.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Commerzbank Aktiengesellschaft |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Creative Direction: Patricia Pätzold, Frank Bannöhr Art Direction: Marcell Franke Text: Patrick Matthiensen Beratung: Julia Krömker, Lars Feimann, Stefanie Struzyna |
Aufgabe/Briefing |
Kempertrautmann hat eine Corporate-Kampagne mit der Commerzbank entwickelt. Ab heute, 15. Juni, wird das neue gemeinsame Markenzeichen an mehr als 1.200 Standorte der Commerzbank und der Dresdner Bank in Deutschland angebracht. Dieses Ereignis wird von einer mit Kempertrautmann entwickelten deutschlandweiten Kampagne begleitet. Zu sehen sind die PZ- und TZ-Motive unter anderem in der Tages- und Wochenpresse. Außerdem flankierend: Digitale Infoscreens, Outdoor und Online Maßnahmen. Die Kampagne zur Zusammenführung der beiden Banken setzt auf dem bereits bestehenden Claim „Gemeinsam mehr erreichen“ auf. Dazu wurde ein Key-Visual entwickelt, das das Wort „TEAM“ in Verbindung mit dem Commerzbank-Logo darstellt. |