Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webguerillas startet "kickass-worldcup.com" für "Bodog Europe "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | kickass-worldcup.com |
Anbieter/Agentur: | Webguerillas |
URL | http://www.webguerillas.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kickass-worldcup.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Freizeit |
Anwendungsbereich |
Gaming |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bodog Europe |
Aufgabe/Briefing |
Zur bevorstehenden FIFA Fußball-Weltmeisterschaft realisieren die Webguerillas ein sportliches Kundenprojekt mit Sexappeal und haben eine neue Microsite für Bodog.com, den europäischen Online-Wettanbieter für Sportwetten, Poker und Casino konzipiert. |
Umsetzung/Lösung |
Im Mittelpunkt der Seite kickass-worldcup.com steht die Aktion „I bet you can’t kick my ass!“. Sieben Frauen im Bikini, die jeweils für die Länder Deutschland, England, Frankreich, Holland, Brasilien, Italien und Spanien stehen, wetten mit den Usern, ob diese mit dem digitalen Fußball ihren Po treffen. Schaffen sie es innerhalb von drei Versuchen, werden sie mit einer Slow-Motion-Aufnahme des Treffers sowie einem Gutschein über 125 Pfund belohnt. Dieser kann auf der Website von Bodog.com eingelöst werden. Zusätzlich kann man Wallpaper downloaden oder Freunden per E-Card über Facebook und Twitter von der Aktion erzählen. |