Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kuehlhaus startet "vision2020.de" für "HEAG Südhessische Energie AG (HSE) "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | vision2020.de |
Anbieter/Agentur: | Kuehlhaus |
URL | http://www.kuehlhaus.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.vision2020.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
HEAG Südhessische Energie AG (HSE) |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Typo3 |
Aufgabe/Briefing |
Der HSE-Konzern hat eine Klima-Initative "Vision 2020" ins Leben gerufen, die die Reduzierung des C02-Ausstoßes und die Erschließung von natürlichen regenerativen Energien für nachfolgende Generationen vorantreiben soll. Den Web-Auftritt von Vision 2020 vision2020.de hat Kuehlhaus entwickelt. |
Umsetzung/Lösung |
Die Website von „Vision2020“ hat die Agentur auf Basis des Content Management Systems TYPO3 realisiert und unter anderem eine spezielle TYPO 3 Extension entwickelt, die als Basis für ein Umfragetool im geschlossenen Benutzerbereich dient. |