Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kuehlhaus startet "vision2020.de" für "HEAG Südhessische Energie AG (HSE) "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | vision2020.de |
Anbieter/Agentur: | Kuehlhaus |
URL | http://www.kuehlhaus.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.vision2020.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
HEAG Südhessische Energie AG (HSE) |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Typo3 |
Aufgabe/Briefing |
Der HSE-Konzern hat eine Klima-Initative "Vision 2020" ins Leben gerufen, die die Reduzierung des C02-Ausstoßes und die Erschließung von natürlichen regenerativen Energien für nachfolgende Generationen vorantreiben soll. Den Web-Auftritt von Vision 2020 vision2020.de hat Kuehlhaus entwickelt. |
Umsetzung/Lösung |
Die Website von „Vision2020“ hat die Agentur auf Basis des Content Management Systems TYPO3 realisiert und unter anderem eine spezielle TYPO 3 Extension entwickelt, die als Basis für ein Umfragetool im geschlossenen Benutzerbereich dient. |