Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Snapshot gewinnt "Jazz an der Donau e.V. "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Jazz an der Donau |
Anbieter/Agentur: | Snapshot |
URL | http://www.snapshot-redaktionsbuero.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.twitter.com/jazzanderdonau |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Kunst/Kultur |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Jazz an der Donau e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Snapshot Redaktionsbüro entwickelt für das Festival Jazz an der Donau eine Twitter-Fortsetzungsroman, der vom 15. Juni bis 2. Juli laufen wird. |
Umsetzung/Lösung |
In 40 Folgen geben hier die Veranstalter einen intimen Einblick über die Planung und Durchführung eines großen Festivals. Wer sich die Story nicht entgehen lassen möchte, kann dem Roman unter http://www.twitter.com/jazzanderdonau folgen. |