Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saatchi & Saatchi Düsseldorf startet "Lexus" für "Toyota Deutschland GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Lexus |
Anbieter/Agentur: | Saatchi & Saatchi Düsseldorf |
URL | http://www.saatchi.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.youtube.com/LexusDeutschland |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Toyota Deutschland GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Georg Esterhues, Leiter Marketing, Köln; Arndt Carstens, Lead Management und New Media Strategy |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Saatchi & Saatchi, Düsseldorf: Klassische Maßnahmen: Stephan Zilges (ECD), Marco Obermann (Art Director), Jean-Pierre Gregor (Art), Concetta Milione (Art Director), Christopher Nothegger (Copywriter) Online (flankierend): Sandra Schriefers und Jessica Braeuer (Beratung), Frank Olma und Fabian Haumann (Layout) , Julia Schmitz (Copywriter) nasty little girl films, Düsseldorf: Claudia Bauer (Executive Producer), Florian Meimberg (Regisseur), Lutz Hattenhauer (Dop) |
Aufgabe/Briefing |
Für den neuen Lexus CT 200h, der ab Frühjahr 2011 mit integriertem Mark Levinson Soundsystem auf den Markt kommt, hat sich Saatchi & Saatchi Düsseldorf eine überzeugende akustische Vorstellung ausgedacht. Das Highend Audiosystem wird ab 2011 als neues Feature nicht mehr nur für Wagen der Oberklasse erhältlich sein, sondern auch in der Kompaktklasse. Zwei emotional ausdrucksstarke Videos, die ab sofort exklusiv für fünf Tage im Lexus YouTube Channel youtube.com/LexusDeutschland zu sehen sind, wecken die Vorfreude auf den vollkommenen Sound auf jeder Autofahrt. Denn mit dem Klangerlebnis Mark Levinson und dem Lexus CT 200h sitzt jeder auf dem besten Platz im Hause. Die Links zu den Videos erhalten Lexus Interessenten über einen Email-Newsletter und bekommen so auch die Möglichkeit, einen der limitierten Mark Levinson Prospekte zu bestellen. |