Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saatchi & Saatchi Düsseldorf startet "Lexus" für "Toyota Deutschland GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Lexus
Anbieter/Agentur:Saatchi & Saatchi Düsseldorf
URLhttp://www.saatchi.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.youtube.com/LexusDeutschland
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Toyota Deutschland GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Georg Esterhues, Leiter Marketing, Köln; Arndt Carstens, Lead Management und New Media Strategy
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Saatchi & Saatchi, Düsseldorf:
Klassische Maßnahmen: Stephan Zilges (ECD), Marco Obermann (Art Director), Jean-Pierre Gregor (Art), Concetta Milione (Art Director), Christopher Nothegger (Copywriter)

Online (flankierend): Sandra Schriefers und Jessica Braeuer (Beratung), Frank Olma und Fabian Haumann (Layout) , Julia Schmitz (Copywriter)

nasty little girl films, Düsseldorf: Claudia Bauer (Executive Producer), Florian Meimberg (Regisseur), Lutz Hattenhauer (Dop)
Aufgabe/Briefing
Für den neuen Lexus CT 200h, der ab Frühjahr 2011 mit integriertem Mark Levinson Soundsystem auf den Markt kommt, hat sich Saatchi & Saatchi Düsseldorf eine überzeugende akustische Vorstellung ausgedacht. Das Highend Audiosystem wird ab 2011 als neues Feature nicht mehr nur für Wagen der Oberklasse erhältlich sein, sondern auch in der Kompaktklasse. Zwei emotional ausdrucksstarke Videos, die ab sofort exklusiv für fünf Tage im Lexus YouTube Channel youtube.com/LexusDeutschland zu sehen sind, wecken die Vorfreude auf den vollkommenen Sound auf jeder Autofahrt. Denn mit dem Klangerlebnis Mark Levinson und dem Lexus CT 200h sitzt jeder auf dem besten Platz im Hause.

Die Links zu den Videos erhalten Lexus Interessenten über einen Email-Newsletter und bekommen so auch die Möglichkeit, einen der limitierten Mark Levinson Prospekte zu bestellen.