Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bluemars startet "fanoffice.viking.de" für "Office Depot Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | fanoffice.viking.de |
Anbieter/Agentur: | Bluemars |
URL | http://bluemars.net |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://fanoffice.viking.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Office Depot Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Bluemars realisiert Kampagne und Mashup Website für Viking Direkt. |
Umsetzung/Lösung |
Die Fußball WM läuft und alle Fußballfans fragen sich, wer wohl das Rennen machen wird. Ganz Deutschland fiebert mit, auch in den Büros der Republik ist die WM für vier Wochen das Thema Nummer Eins. Passend dazu sucht der Büro- und Betriebsausstatter Viking Direkt in Deutschland das Fan Office 2010 und in Holland das Oranje Kantoor 2010. Kampagne und Webseite wurden von Bluemars realisiert. Bis zum 25. Juni können Büros sich noch ins Zeug legen, ihr Office WM-tauglich machen und sich anschließend um attraktive Preise bewerben. BlueMars hat hierfür eine eigene Webseite eingerichtet, die die Teilnahme sehr einfach macht. Hier können Teilnehmer Fotos von ihren entsprechend ausgestatteten Büroräumen einreichen und über die Beiträge abstimmen. Grundlage hierfür ist eine intelligente und nachhaltige Mashup-Lösung mit einer Anbindung an die Fotocommunity Flickr. Die Kampagne ist zweisprachig für deutsche und niederländische Kunden umgesetzt worden, mit dem Ziel ein gemeinsames Fußball-Erlebnis zu schaffen und die Kundennähe zu fördern. Die Kampagne lebt von der Kreativität der Teilnehmer, die aufgefordert sind, ihr Fußball-Fieber in das interaktive Medium zu übertragen. |