Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pixelpark startet "m.sport.zdf.de" für "ZDF"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | m.sport.zdf.de |
Anbieter/Agentur: | Pixelpark |
URL | http://pixelpark.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://m.sport.zdf.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
ZDF |
Aufgabe/Briefing |
Pixelpark hat zusammen mit sport.zdf.de eine mobile Version des WM-Datencenters entwickelt, unter dem die aktuellen Spielstände und Informationen über die Fußballhelden zu finden sind. |
Umsetzung/Lösung |
Via Live-Ticker können Nutzer alle Spiele verfolgen und beobachten, wie sich die 32 Nationen bei der WM schlagen. Ob auf dem Weg zur Arbeit oder beim Grillen im Park: Das mobile WM-Center des ZDF macht mit Spielständen, Statistiken und Blitztabellen zu den aktuellen Platzierungen in Echtzeit aus Fans Fußball-Experten. Sogar beim Public Viewing ist man den anderen Zuschauern immer einen Schritt voraus und kann mit Wissen und Prognosen zu Zweikampfstärke und Ballbesitz auftrumpfen. |