Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Pixelpark startet "m.sport.zdf.de" für "ZDF"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:m.sport.zdf.de
Anbieter/Agentur:Pixelpark
URLhttp://pixelpark.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://m.sport.zdf.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
ZDF
Aufgabe/Briefing
Pixelpark hat zusammen mit sport.zdf.de eine mobile Version des WM-Datencenters entwickelt, unter dem die aktuellen Spielstände und Informationen über die Fußballhelden zu finden sind.
Umsetzung/Lösung
Via Live-Ticker können Nutzer alle Spiele verfolgen und beobachten, wie sich die 32 Nationen bei der WM schlagen. Ob auf dem Weg zur Arbeit oder beim Grillen im Park: Das mobile WM-Center des ZDF macht mit Spielständen, Statistiken und Blitztabellen zu den aktuellen Platzierungen in Echtzeit aus Fans Fußball-Experten. Sogar beim Public Viewing ist man den anderen Zuschauern immer einen Schritt voraus und kann mit Wissen und Prognosen zu Zweikampfstärke und Ballbesitz auftrumpfen.