So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wunder Media gewinnt "Österreich Werbung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Wandern in Österreich |
Anbieter/Agentur: | Wunder Media |
URL | http://www.wundermedia.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.just2guide.com/oesterreich-wandern |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Österreich Werbung |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Für das Advertorial hat Wunder Media ein dreiköpfiges Redaktionsteam unter der Leitung von Suanne Hoheisel aufgestellt. Für die Umsetzung verantwortlich ist Almut Dietzfelbinger, Marketing Managerin bei der Österreich Werbung Deutschland, Senior Sales Managerin Elke Ammann, Wunder Media GmbH, und Claudia Kästner, Senior Sales Managerin, Vertical Network Media GmbH. |
Aufgabe/Briefing |
Die Österreich Werbung, Österreichs nationale Tourismusorganisation, wirbt mit dem Advertorial "Wandern in Österreich" für zwölf österreichische Wanderregionen im Internet. Das Advertorial konzipierte und produzierte das Münchner Medienhaus Wunder Media. Es ist auf dem Reiseportal Just2Guide der Vertical Network Media GmbH und auf den Partnerseiten integriert www.just2guide.com/oesterreich-wandern/. Desweiteren wurde ein Buchungstool eingebunden, in der 16 Wanderregionen Österreichs mit je zwei bis vier buchbaren Angeboten eingebunden ist. Das Buchungstool wird ebenfalls auf Just2Guide und innerhalb der angeschlossenen Partnerseiten integriert und beworben. Die technische Umsetzung des Buchungstools übernahm die Web Development Abteilung von Vertical Network Media. |
Umsetzung/Lösung |
Das Advertorial ist eingebettet in die Kampagne "Österreich. Von Natur aus Wandern.", die zielgruppenrelevante Informationen zu Wanderregionen, Special-Events bis hin zu passenden Unterkünften bündelt. Die Österreich Werbung spricht mit der umfangreichen Kampagne vor allem die Zielgruppen Familien, Entdecker, Genießer und Sportler an, die sich ausführlich über das österreichische Wanderangebot auf Special- Interest-Seiten im Internet informieren möchten. |