Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

GFMO OMD gewinnt Pitch bei "Costa Kreuzfahrten"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Costa Kreuzfahrten
Anbieter/Agentur:GFMO OMD
URLhttp://www.omd.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Costa Kreuzfahrten
Aufgabe/Briefing
Ab dem 1. Juli 2010 zeichnet die Hamburger Mediaagentur GFMO OMD verantwortlich für das deutsche Mediabusiness der italienischen Kreuzfahrtreederei Costa Kreuzfahrten. In einem mehrstufigen Pitch konnten sich die Hanseaten gegen vier weitere Agenturen durchsetzen, darunter die bisher betreuende Agentur Mediaplus. Die K Kommunikationsmaßnahmen umfassen die Medien TV, Publikumszeitschriften, Tageszeitungen und Online.

Das Budget liegt laut Nielsen Media Research im hohen siebenstelligen Bereich.
Budget
über 1 Mio Euro