Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

GFMO OMD gewinnt Pitch bei "Costa Kreuzfahrten"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Costa Kreuzfahrten
Anbieter/Agentur:GFMO OMD
URLhttp://www.omd.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Costa Kreuzfahrten
Aufgabe/Briefing
Ab dem 1. Juli 2010 zeichnet die Hamburger Mediaagentur GFMO OMD verantwortlich für das deutsche Mediabusiness der italienischen Kreuzfahrtreederei Costa Kreuzfahrten. In einem mehrstufigen Pitch konnten sich die Hanseaten gegen vier weitere Agenturen durchsetzen, darunter die bisher betreuende Agentur Mediaplus. Die K Kommunikationsmaßnahmen umfassen die Medien TV, Publikumszeitschriften, Tageszeitungen und Online.

Das Budget liegt laut Nielsen Media Research im hohen siebenstelligen Bereich.
Budget
über 1 Mio Euro